So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vincent W.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vincent

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich unterstütze Dich! Als Papa eines 9-jährigen Sohnes habe ich live und in Farbe über die ganzen Jahre privat viele Erfahrungen gesammelt. Ich weiß auch, wie schwer es manchmal ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Man will ja als Eltern immer nur das Beste für seine Kinder. Dazu kommt, dass ich angehender Erzieher (in Ausbildung) bin und dadurch fundierte, theoretische Fachkenntnisse besitze. Durch diverse Praktika in unterschiedlichen Einrichtungen sind ebenso praktische Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen verschiedener Altersstufen vorhanden. Stressresistenz, Geduld, Zuverlässigkeit und Kreativität sind neben meiner positiven Grundeinstellung meine Stärken. Schreiben Sie mir gerne und wir schauen, ob die Chemie stimmt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung