So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viola C.
94344 Wiesenfelden, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viola

25 Jahre alt
Hallo liebe Familien! :) Mein Name ist Viola, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Saulburg und bin gerade aus Australien zurück. Dort habe ich für fast ein Jahr als Au-Pair gearbeitet. Davor war ich für 6 Monate in Menorca, Spanien als Kinderanimateurin unterwegs. Ich liebe Kinder, bin sehr verantwortungsvoll, fröhlich, geduldig und habe bereits eine Menge Erfahrung mit Kindern, sowie auch mit Neugeborenen, da ich ein Praktikum in der Kinderkrippe absolvierte. Ich habe bis April Zeit, da ich zu diesem Zeitpunkt erst zu studieren anfange. Ich möchte mir gerne etwas nebenbei verdienen und würde das gerne kombinieren mit meiner Liebe zu Kindern. Ich habe ein eigenes Auto, bin somit sehr flexibel und mobil, kann kochen, Hausarbeiten erledigen, den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, etc. Ich freue mich auf EUCH! Liebe Grüße Viola
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr