So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta A.
41849 Wassenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Violeta

21 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch Bulgarisch
Hallo, ich bin die Violeta und bin 21 Jahre alt. Ich habe schon öfters auf Kinder und Haustiere aufgepasst und war auch zuhause für das aufpassen meiner beiden jüngeren Geschwister verantwortlich wenn meine Eltern auf der Arbeit waren oder mal abends weg wollten. Ich bin sehr zuverlässig und spreche alles mit den Eltern ab was die Kinder dürfen und was nicht. Zeitlich bin ich mit etwas Anlaufzeit sehr flexibel. Ich kenne mich vom Säuglingsalter bis zum Jungendalter mit Kindern aus und kann super mit ihnen umgehen. Gerne gehe ich mit den Kids auch mal raus z.b auf den Spielplatz. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. (Die Sternchen weggelassen, sind nur als Platzhalter da sonnst wird die Nummer hier nicht angezeigt)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur