So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violeta D.
85057 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Violeta

48 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Ich bin auf der Suche nach einem Minijob im Bereich der Kindererziehung, ich habe selbst 3 Kinder erzogen, diese befinden sie nun in einem fortgeschrittenen Alter. Das reichte von Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen spielen gehören für mich zu den normalen Tätigkeiten welche ich liebend gern übernehmen möchte. Zu mir: Ich bin ein geduldiger Mensch, ein Herz für Kinder. Eine Vertrauensbasis ist für mich das A und O, das gleiche gilt für Zuverlässigkeit. Gerne überzeugen ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur