So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violetta S.
67663 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Violetta

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Durch meine Geschwister, die mittlerweile 15 sind Jahre, konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Mit Neugeborenen (Mein Neffe ist jetzt 5 und meine Nichte 3 & 2 Jahre) bin ich ebenfalls vertraut und durfte schon reichlich und regelmäßig Erfahrungen sammeln! Auch durch betreut. de durfte ich schon nette Familien kennenlernen und betreue einige Kinder schon über Jahre hinweg. Der Umgang mit Kindern macht mir Spaß und ich wäre bereit zu Spielen, Malen, Backen und auch Hausaufgaben zu erledigen. Das wäre eine gute Ergänzung zu meinem derzeitigem Studium! Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HF Heike F.
Bewertet am 09.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur