So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Virginia T.
47551 Bedburg-Hau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Virginia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Virginia, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Kleve. Ich studiere an der Hochschule Rhein-Waal Kindheitspädagogik Seit meinen 16 Lebensjahr Babysitte ich . Erfahrungen habe ich ebenfalls mit geistig und körperlich eingeschränkten Kindern da ich ein 1 jähriges Praktikum in der Förderschule absolviert habe. Ich bin mobil und habe ein eigens Auto. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und gehe auf jedes Kind individuell ein. Gerne können Sie sich bei mir melden. Freundliche Grüße Virginia.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss