So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VS
Viviana Sofia G.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viviana Sofia

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Viviana und ich suche eine Anstellung zur Teilzeit bis ich im September meine Ausbildung zur Hebamme beginne. Zuvor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kindergrippe absolviert in der die Kinder zwischen 1 und 3 Jahren waren. Ansonsten habe ich schon seit ich 13 bin regelmäßig auf jüngere Familienmitglieder aufgepasst. Ich arbeite von Herzen gerne mit Kindern und würde mich freuen mich bis zu meiner Ausbildung weiter mit Kindern zu beschäftigen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen