So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viviana K.
80469 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 30 /h
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viviana

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Viviana, aber von meinem Umfeld und den Kindern werde ich Jana genannt. Ich bin Kinderpflegerin und mache aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin, mit der ich nun fertig bin. Ich habe schon in Privathaushalten Kinder betreut. Auch in zwei Kinderkrippen und drei Kindergarten habe ich Erfahrung gesammelt. Letztes Jahr war ich im Zuge der Ausbildung in einem Hort tätig. Kinderfreizeiten gestalten macht mir großen Spaß. Nun arbeite ich im Kindergarten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung