So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VC
Viviane C.
90475 Nürnberg Gewerbepark Nürnberg-Feucht
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Viviane

30 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo liebe Familie :) ich bin die Viviane (kurz Vivi :) ), bin 25 (bald 25) und Studentin . Außer Deutsch, kann ich auch Französisch (Muttersprache) und etwa englisch . Ich komme aus einer Familie von 9 Kinder und bin die jüngere. Meine erste Nichte kam zur Welt als ich 5 war und jetzt zähle ich 16 Neven bzw. Nichten insgesamt. Ich habe immer Baby geliebt und mich um denen schon als Kind gekümmert. Außerdem kann ich mich sehr gut um einen Haushalt kümmern und koche sehr gerne. Weitere Infos über mich können dann im Gespräch gesprochen werden . Freue mich Sie bald kennenzulernen LG Eure Vivi
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur