So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian K.
85055 Ingolstadt, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivian

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe selbst 3 kleine Geschwister und musste daher schon von klein auf Babysitten. Mit 12 Jahren hab ich auch schon für Verwandte und Bekannte auf die Kinder aufgepasst, ich hab mehrere Praktika in verschiedenen Kitas gemacht und habe 1 Jahr im Altenheim als Pflegerin gearbeitet. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person mit der man viel lachen und spaß haben kann aber natürlich auch ernst bleiben kann. Ich bin flexibel und behalte auch in Stressigen Situation einen klaren Kopf und bin mir sicher ein Babysitter Job ist genau das richtige für mich.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung