So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivian K.
15745 Wildau, Brandenburg
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Vivian

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Vivian und bin 19 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und würde gerne etwas was dazu verdienen, wobei ich auch Spaß habe. Ich habe ein drei Monate anhaltendes Praktikum bei Sozialarbeitern im Umgang mit Kindern und Jugendlichen durchgeführt. Unter anderem habe ich eine Jugendleiterausbildung vollzogen. Woraufhin ich mit in ein (Kinder-)Ferienlager gefahren bin und dort als Betreuerin tätig war. Die Erfahrungen mit meiner Schwester haben mich sehr viel weiter gebracht, ebenfalls habe ich mich damals sehr gerne mit meinen Cousins beschäftigt. Ich hoffe das Sie überzeugen konnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss