So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Vivien-Michelle L.
93164 Laaber, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vivien-Michelle

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Michelle. ich bin 21 Jahre alt und stehe voll im Berufsleben. Ich würde mir gerne ein Paar Euros dazuverdienen und wollte meine positive Freude an einer Betreuung mit Kinder anbieten. Bereits im jungen Alter von 12 Jahren dürfte ich auf die Kinder unserer Bekannten aufpassen und seit dem ich 16 Jahre alt war dann auch auf fremde Kinder. Das jüngste Kind war 4 Monate und das älteste 12 Jahre. Meine Aufgaben waren wickeln, umkleiden und sich spielerisch mit den Kinder zu beschäftigen. Ihnen Essen zuzubereiten und auch mal bei den Hausaufgaben zu helfen. Viele Aktivitäten fanden auch draußen Statt soweit es vom Wetter her möglich war. Da ich ja wie bereits erwähnt dies nur Nebenberuflich machen möchte ist meine Zeitspanne meisten gegen Abend oder am Wochenende. Ich bin offen für ein persönliches Kennenlernen vor ersten Treffen mit Kids. Mit Freundlichen grüßen Michelle
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung