So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VF
Vivien F.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Vivien

32 Jahre alt
Hallo ich heiße Vivien und bin seit 5 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe während meiner Ausbildung viele Praktika in Kindergärten absolviert sowie im Hort. Nach meiner Ausbildung habe ich mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren gearbeitet und arbeite nun mit U3 Kindern zusammen. Ich bin Zuverlässig, Pünktlich und Hilfsbereit. Ich biete aufgrund meiner Vollzeitstelle meine Hilfe sehr gerne abends ab 19 Uhr an oder an Wochenenden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben