So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien G.
76467 Steinmauern, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vivien

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Vivien , ich bin 29 Jahre alt und wohne in Ötigheim. Seit 2015 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite in der Kinderkrippe in Steinmauern. Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen, wie in einer Kindertagesstätte (1- 6 Jahren ) und einem Kinderheim für schwer erziehbare und verhaltensauffällige Kinder Erfahrungen sammeln können. Es macht mir Freude mit den Kindern zu arbeiten und sie in Ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung