So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivienne M.
26122 Oldenburg Eversten
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Vivienne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Ich bin Vivienne und 20 Jahre alt. Kurz ein paar relevante Fakten zu mir: zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin/Sozialpädagogische Assistenz. Ich wohne seit 2 Jahren alleine und bin ein sehr selbstständiger, eigenständiger Mensch. Ich habe eine kleine Schwester (7 Jahre alt) und einen kleinen Bruder (1 Woche alt). Ich habe dadurch auch Familienbedingt Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich pflege einen liebevollen, respektvollen Umgang mit den Kindern. In meiner Ausbildung, in der ich seit ca. einem halben Jahr bin, habe ich schon ein bisschen Praxis Erfahrung sammeln dürfen. Zusätzlich hatte ich schon 2 Praktikas in Kindergärten im Alter von 14 Jahren. Mit Haustieren habe ich absolut kein Problem & würde mich zusätzlich auch um sie kümmern bei Bedarf. Ich würde ihnen sehr gerne Hilfestellung leisten und eine Bereicherung für Sie und ihre Kinder sein. Mfg. Vivienne
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss