So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivienne P.
72336 Balingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vivienne

25 Jahre alt
Mein Name ist Vivienne und ich bin staatlich geprüfte Logopädin mit über einem Jahr Berufserfahrung sowie umfangreicher Erfahrung in der Kinderbetreuung und -förderung. Durch meine Tätigkeit als Logopädin habe ich nicht nur die Fähigkeit erworben, individuell auf die Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen und Therapiepläne zu entwickeln, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für die Unterstützung von Kindern bei ihrer sprachlichen und kommunikativen Entwicklung entdeckt. Während meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Privileg, mein Wissen und meine Fähigkeiten durch mehrere Praktika in Kindergärten und logopädischen Praxen zu vertiefen, wo ich praktische Erfahrungen in der Frühförderung und im Umgang mit Kindern in einer Gruppensituation sammeln konnte. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, effektive Strategien zur Förderung der Sprachentwicklung in einem spielerischen Umfeld zu entwickeln und gleichzeitig ein unterstützendes und anregendes Umfeld für die Kinder zu schaffen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr