So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vlada Z.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vlada

28 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich möchte mich Euch gerne vorstellen. Mein Name ist Vladyslava, aber alle nennen mich Vlada. Ich bin 23 Jahre alt , BWL Studentin und arbeite gelegentlich als Dolmetscherin. Zu meiner Person: Ich bin ein fröhlicher Mensch,mit einer positiven Einstellung zum Leben und habe immer ein Lächeln auf den Lippen. Zu meinen Interessen gehören Yoga ,Tennis , reisen , lesen , Psychologie und freiwilliges Engagement. Vor 4 Jahren war ich Au-Pair Mädchen . Dadurch habe ich fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Kindern von zwei bis dreizehn Jahren (inklusive mit behinderten Kindern). Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig, aufmerksam und geduldig. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und Spaß. Gerne verbringe ich die Zeit mit ihrem Kind an der frischen Luft, beim Basteln und Malen. Kochen und backen? Kein Problem! Ein Erste Hilfekurs ist vorhanden. Ich spreche Deutsch, Russisch und Ukrainisch. Ich würde gerne Ihnen meine Unterstützung in der Woche und auch gerne am Wochenende, bzw. nach Absprache anbieten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss