So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Waleria J.
45355 Essen Borbeck-Mitte
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Waleria

21 Jahre alt
Hallo liebe Familien, ich heiße Waleria Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Polen aber wohne seid 5 Jahren in Deutschland. Ich bin eine Schülerin in einem Gymnasium und meiner Zukunft möchte ich Lehramt oder Medizin studieren..ich kann fließend Englisch, Deutsch und Polnisch, bald werde ich aus Spanisch lernen. Zur Zeit habe ich sehr viel Zeit, weil die Sommerferien angefangen haben und würde sehr gerne eine neue neben Job anfangen die erstmal für Sommerferien gilt. Ich liebe Kinder. Ich habe selber nur einen Bruder aber komme aus eine sehr große Familie und habe zusammen ca 25 Cousins. Ich weiß ganz genau wie man mit Kindern umgeht, kenne sehr viele Spiele die man zusammen machen kann und persönlich liebe ich singen und Musik machen. Ich bin auch sehr künstlerisch talentiert und mag anderen Menschen das bei zu bringen wie man zeichnet. Bis jetzt habe ich als Nebenjob Nachhilfe in verschiedenen Fächer gemacht aber durch Sommer geht das nicht.. Ich würde mich sehr freuen auf jeder Nachricht :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen