So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wen Ya C.
37276 Meinhard, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wen Ya

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Hallo! Mein Name ist Wen Ya und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und plane, dieses Jahr ein Lehramtsstudium zu beginnen. Mit zwei jüngeren Schwestern habe ich nicht nur als ,,persönliche Chauffeurin und Stylistin“ Erfahrung, sondern habe auch keine Probleme mit der Zubereitung von Mahlzeiten. In der Vergangenheit habe ich ein Freiwilliges Soziales Schuljahr im Kindergarten sowie ein Freiwilliges Soziales Schuljahr im Seniorenheim mit Demenzkranken absolviert. Ich bin ein geduldiger Mensch, der gerne hilft, Regeln befolgt und Kinder liebt - einer der ausschlaggebenden Gründe für meinen zukünftigen Werdegang. Sei es mit den Hausaufgaben helfen, Vorlesen, Basteln oder auch Spiele spielen, ich bin dabei und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur