Kinderbetreuung in Weyhe

Wählen Sie aus 1.876 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jacqueline W.
Jacqueline
  • Ab 12 /h
  • Weyhe
1
Liebevolle und lustige Babysitterin
| Mein Name ist Jacqueline, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Weyhe. Ich habe einen erweiterten Sek I Abschluss und erlerne zur Zeit den Beruf als Steueranwärterin. Zu meinen Erfahrungen: Ich habe 2 kleine Brüder und nur jüngere Cousinen und Cousins, welche ich schon seit Jahren betreue, wenn deren Eltern mal zum Beispiel weg gehen möchten. Ich habe große Freude mit den Kindern etwas zu unternehmen und lache gerne. Auch in einer Kindertagesstätte habe ich bereits ausgeholfen, was mir viel Spaß gemacht hat. Dazu betreue ich jedes Jahr die Kindergeburtstage von meiner jetzt 5 jährigen Cousine. Bis Mitte diesen Jahres, habe ich regelmäßig auf 2 Kinder aufgepasst, diese Stelle fand ich über dieses Portal hier, von deren Eltern auch die liebe Bewertung, leider hat es am Ende zeitlich nicht mehr gepasst.
Sie geht mit Liebe und Geduld mit den Kindern um (5 und 10), ist zuverlässig und intrinsisch motiviert. Ich denke, das ist ein ganz wichtiger Faktor. Deshalb hängt sie nicht wie andere Babysitter ständig am Handy, sondern beschäftigt sich mit Kindern. Und die haben sie total gern. Seit dem ersten Tag. Zudem hilft sie unserem älteren Sohn hervorragend mit der Schule (4. Klasse). So schreibt sie ihm z.B. Merksätze auf, und konzipiert Arbeitsaufträge für das nächste Mal!! Jaqueline ist eine klare Empfehlung für jeden, der seine Kinder gut versorgt wissen will."
... "Mehr
  Katharina S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier