So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wiebke J.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Wiebke

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse. Mein Name ist Wiebke und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und studiere Ende des Jahres soziale Arbeit und mache eine Ausbildung ab dem 1.5 zum Rettungssanitäter. Ich habe schon viel Erfahrung mit dem betreuen von Kindern gemacht. Eine Zeit lang habe ich jedes Wochenende auf ein 4 jähriges Kind und ein 6 jähriges Kind aufgepasst. Zudem war ich bis vor kurzem für 2 Monate in Afrika (Namibia) und habe dort Kinder von 0-15 unterrichtet und betreut. Ich habe somit also auch in dieser Hinsicht gute Erfahrungen. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit und kann sehr gut mit Kindern umgehen! Zudem habe ich auch einen erste Hilfe Kurs am Kind absolviert. Zudem habe ich einen Führerschein und stehe auch für Abholungen oder Hinbringen zu Aktivitäten zur Verfügung. Ich liebe Haustiere und komme auch mit diesen gut zurecht! Ich habe selber einen Hund und könnte mich auch sehr gut um diesen kümmern. Alle kleinen Aufgaben kann ich natürlich auch erledigen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur