So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
WT
Wiebke T.
44625 Herne Herne-Süd
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wiebke

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Wiebke und ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe keine beruflichen Erfahrungen in der Kinderbetreuung, jedoch habe ich bereits auf mehrere Kinder privat aufgepasst. Meistens Kinder in der Familie, oder von Bekannten. Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und es macht mir Spaß mit diesen zu spielen und diese zu betreuen. Ich bin sehr unternehmungsfreudig und habe immer ein Auge auf die Kinder.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss