So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Wiwin R.
49624 Hiltrup, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Wiwin

27 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch Malaiisch
Hallo, ich bin Wiwin. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe viele Cousins ​​und Neffen, ich bin es gewohnt, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. In Deutschland habe ich auch 2 Jahre als Au-pair erlebt. Ich bin disziplinierte Person, zuverlässig, liebevoll, freundlich und verantwortungsbewusst. Ich kann am Abend und am Wochenende auf die Kinder aufpassen. Ich bin eine flexibel Person, am besten lernen wir uns kennen und besprechen offene Frage bei persönlichen Kennenlernen. Liebe grüße Wiwin
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss