So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xenia M.
37520 Osterode am Harz, Niedersachsen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Xenia

24 Jahre alt
Guten Tag, ich bin Xenia 19 Jahre alt und möchte mir neben meinem Abi etwas Geld dazu verdienen. Meine Erfahrung beruht auf die Betreuung meiner kleinen Schwester (6 J.) & meinem Patenkind (3 M. ). Außerdem stamme ich aus einer Familie mit vielen Kindern. Der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude, ich bin sehr Kreativ in der kindlichen Freizeitgestaltung z.B gemeinsam: Malen, Basteln, Backen, Spiele in der Natur.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen