So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xhejni F.
80333 München Maxvorstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Xhejni

35 Jahre alt
Vor 2 jähre habe ich erfolgreich einen Babysitterkurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. So konnte ich viel über Kinder lernen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundlichen Grüßen Xhejni

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr