So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Xinyue L.
41469 Neuss Norf
Ab 14 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Xinyue

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Xinyue, 21 Jahre alt und komme aus Neuss. Seit August 2023 arbeite ich Teilzeit als Betreuerin im OGS-Bereich der Marienschule in Düsseldorf Wersten. Neben der Mittagsessenzeit und Hausaufgabenbetreuung, spiele und bastele ich ebenfalls viel mit den Kindern zusammen. Bevor ich dort angefangen habe zu arbeiten, habe ich ebenfalls mein Freiwilliges Soziales Jahr an der Grundschule absolviert, wo ich zusätzlich vormittags im Unterricht mitgeholfen habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir super viel Spaß und bringe bereits praktische Erfahrung mit. Ich würde mich sehr freuen auf Ihre Kinder aufpassen zu können! :) // Verfügbarkeit: - dienstags, samstags + sonntags: ganztägig - mittwochs, donnerstags: ab 16 Uhr - freitags: ab 15 Uhr
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur