So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yalda Q.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Yalda

26 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Französisch Deutsch
Mein Name ist Yalda, ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit Jura in München. Meine Berufsausbildung (Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Großkanzlei) habe ich 2016 abgeschlossen und im Anschluss einige Jahre an Berufserfahrung gesammelt. 2021 habe ich schließlich mein Abitur nachgeholt und bin für das Studium nach München gezogen. Ich verstehe mich auf Anhieb sehr gut mit Kindern und entwickle schnell eine freundliche und positive Bindung zu ihnen. Ich komme aus einer Familie mit vielen Kindern im Umfeld und habe bereits im familiären Kreis Babys und Kinder betreut. Zudem habe ich von Januar bis August 2020 regelmäßig zwei Jungs (Alter: 2 und 4) in Frankfurt am Main betreut. Aufgrund eines Sportunfalls im August 2020, der mehrere Monate auskuriert werden musste, und dem Umzug der Familie, musste ich meine Tätigkeit bei der Familie bedauerlicherweise beenden. Ich beherrsche die englische Sprache fließend und könnte somit ebenfalls Kinder betreuen, die lediglich der englischen Spräche mächtig sind. Meine Muttersprache ist Persisch.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Carolin M.
Bewertet am 03.02.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur