So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yamina B.
34253 Lohfelden, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yamina

21 Jahre alt
Hallo :) Ich bin Yamina und werde dieses Jahr 21. Im Bereich der Sprachen spreche ich sehr gut deutsch, gut englisch, französisch und einzelne Sätze in arabisch. Ich habe mein Fachabi im Bereich Pädagogik absolviert und bin bald im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung. Ich habe bereits über 1 Jahr in der Kita gearbeitet (3-6) und arbeite seit 2 Jahren in der Krippe (1-3). Nebenbei habe ich schon oft die Kinder von Bekannten betreut und mich viel mit meinem Neffen (4) beschäftigt. Mir hat es schon immer viel Freude bereitet, Zeit mit Kindern zu verbringen und sie bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Durch meine Ausbildung bin ich meist nur abends einsetzbar. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Interesse Ihrerseits besteht. Mit freundlichen Grüßen Yamina

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen