So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yani A.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Yani

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Yani . Ich war ungefähr 2 Jahre lang Nachhilfelehrerin in Indonesien. Dort unterrichte ich die Schüler in Englisch. Im Jahr 2020 arbeite ich als Assistentin der Erzieherin. Ich bin seit Januar 2021 als Au Pair in Deutschland und lebe bei einer befreundeten Familie. Im Januar 2022 endet mein Au Pair Jahr. Jetzt bin ich Bundesfreiwillige in einer Wohngruppe für behinderte Kinder in Kassel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss