So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yannik S.
41462 Neuss Vogelsang
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yannik

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Yannik und 24 Jahre jung, ich bin ein offener und herzlicher Junger Mann, welcher bereits Erfahrung in diesem Bereich mitbringt und aktuell auch weitere sammelt. Unter der Woche bin ich Mittwochs bis 16:00 Uhr frei verfügbar. Dienstags, Mittwochs und Freitags bin ich ab 18:00 Uhr verfügbar. Am Wochenende bin ich zeitlich nicht eingeschränkt, weswegen die Uhrzeiten dort anders gelegen sein können. Im Jahre 2014 habe ich die Ausbildung zum Staatlich anerkannten Kinderpfleger abschlossen, worauf zwei Jahre Arbeit in einer U3 Gruppe folgten. Im Jahre 2019 habe ich die Ausbildung zum Staatlich anerkannten Erzieher abgeschlossen. Aktuell praktiziere ich in einer Einrichtung, wo ich eine 20 Stunden Stelle belege. Nebenbei Studiere ich soziale Arbeit an der IUBH in Düsseldorf.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung