So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmim A.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 10 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmim

34 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch
Liebe Eltern, ich bin eine Lehramtsstudentin, die gerne Zeit mit ihren Kindern verbringen möchte. Ich habe bereits als Babysitter gearbeitet und dadurch Erfahrung gesammelt. Zusätzlich zu der Betreuung von Kindern kann ich auch Aufgaben im Haushalt übernehmen, wie z.B. Kochen, Putzen, Wäsche waschen, Einkaufen etc. Mit Kindern spielen, sie beaufsichtigen, zum Spielplatz gehen, bei den Schularbeiten helfen sind Tätigkeiten, die für mich natürlich zur Aufgabe einer Babysitterin gehört. Ich bin zuverlässig, geduldig, ordentlich und kreativ.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur