So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin E.
79426 Buggingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Babysitter gesucht? Mal wieder einen schönen Abend zu 2. Verbringen? Hi, ich bin Yasmin, 23 Jahre jung und auf der Suche nach einer kleinen Nebenbeschäftigung. Ich habe 2016 ein freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten in einer Kleinkind Gruppe gemacht. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe eine Nichte und einen Neffen im Kleinkindalter. Zudem bin ich bis vor einem dreiviertel Jahr bei mehreren Familien Babysitten gewesen. Da ich mobil bin, ist es für mich kein Thema auch mal spontan ein zuspringen. Prinzipiell kann ich zu jeder Tagesstunde - je nach Absprache. Ich lege meine Arbeitszeiten selbst fest daher bin ich sehr flexibel. Ab 22 Uhr nehme ich einen Aufschlag von 2€/Stunde. Bei Fragen, melden Sie sich gerne. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Yasmin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss