So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin E.
09599 Freiberg, Sachsen
Ab 12 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yasmin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallöchen. Ich bin Yasmin und studiere hier in Chemnitz Pädagogik. Im Sommer arbeite ich als Betreuerin im Ferienlager und hab somit schon die Verantwortung über verschiedenste Kinder gehabt. Außerdem habe ich schon einige Jahre Erfahrung beim Babysitten, sei es mein kleiner Bruder, meine Cousinen oder die Kinder von Freunden meiner Eltern. Am wichtigsten ist mir beim Babysitten, dass die Kinder Spaß haben, ob gemeinsames Basteln und Malen, Vorlesen, Geschichten ausdenken, Singen, Tanzen und Lachen. Der Fernseher bleibt bei mir - bis auf das Sandmännchen - definitiv aus, es gibt nämlich tausend mal tollere Sachen. Wenn es die Lage zulässt und die Eltern einverstanden sind, sind natürlich Spielplatz, Tierpark und Co. auch super Anlaufstellen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur