So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin M.
44149 Dortmund Kley
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yasmin

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Yasmin und bin 19 Jahre jung. Ich habe kürzlich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und daher habe ich viele Praktische Erfahrungen in einer Kita gemacht. Hinzu bin ich gerade im zweiten Jahr meiner Erzieherausbildung. Außerdem habe ich viel innerhalb der Familie bei der Kinderbetreuung geholfen. Diese Ausbildung verhalf mir auch, dass Verhalten und die einzelnen Entwicklungsschritte der Kinder im Alter von 1-7 Jahren zu verstehen. Des Weiteren habe ich ausreichend Einfühlungsvermögen und kann mit schwierigen Situationen gut umgehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss