So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasmin W.
31535 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasmin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Yasmin und gelernte Sozialassistentin. Ich habe bereits meine erste positive Erfahrung über Betreut.de sammeln dürfen, indem ich bei einer Familie auf Hund und Kind aufgepasst sowie den kompletten Haushalt geschmissen habe. Es war eine unglaublich liebe Familie, aber da ich dann von Hannover nach München gezogen bin, musste ich dort leider aufhören. Auch in München habe ich bei zwei Familien die Kinder betreut. Nun suche ich eine genauso liebe Familie in Neustadt und Umgebung. Dazu kommt, dass ich von der Arbeit aus an einem Flüchtlingsprojekt teilgenommen habe, wo ich mich um traumatisierte Familien / Kinder kümmern musste. Eine sehr dankbare Erfahrung. Bei Interesse und weiterer Fragen meldet euch doch gerne bei mir. Ich freue mich. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
JK Jessica K.
Bewertet am 05.05.2016

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung