So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yeganeh S.
72124 Pliezhausen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Yeganeh

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Persisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Yegi und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Betriebswirtschaft in Nürtingen und suche eine Nebenbeschäftigung. Da ich Kinder sehr liebe und schon früh damit angefangen habe bei Bekannten und Verwandten Kinder zu betreuen und Nachhilfe anzubieten, ist das eine schöne Beschäftigung die mir viel Spaß macht und mit der ich sehr gerne mein Studium finanzieren würde. Ich habe Erfahrung mit kleinen Babys sowie mit Kleinkindern oder auch schon den ganz Großen unter den Kleinen :-). Ich kann gerne auch Kinder vom Kindergarten oder von der Schule abholen, Essen zubereiten und auch mal auf den Spielplatz spazieren. Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur