So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yen Nhi H.
52080 Aachen Haaren
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yen Nhi

23 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Yen Nhi und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Georessourcemanagement an der RWTH. Da ich einen jüngeren Bruder habe, war ich in der Familie bereits als Babysitter tätig. Zu meinen Aufgaben gehörte vom Kindergarten und von der Schule abholen, gemeinsam mit Kinder spielen und ins Bett bringen. Auch Hausarbeiten wie bügeln, staubsaugen, aufräumen etc. sind für mich kein Problem. Ich musste schon sehr früh zuhause mithelfen. Es macht mir sehr viel Spaß Zeit mit Kinder zu verbringen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Liebe Grüße, Yen Nhi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur