So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yilmaz A.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yilmaz

25 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo,mein Name ist Asena (18) ich passe seit 4-5 Jahren immer wieder auf Babys/Kinder auf. Ich habe dadurch viel Erfahrung gesammelt, ich bin sehr verantwortungsvoll,am liebsten spiele ich mit denn kleinen egal wie anstrengend es manchmal werden kann, ich bin aber auch konsequent voll falls sie das erwarten.Daher glaube ich das der Minijob als Babysitter gut zu mir passt.Grundsätzlich lieben mich die kleinen und weinen öfters wenn ich dann schon wieder weg muss.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss