So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ylenia P.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ylenia

23 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Ylenia und komme ursprünglich aus Italien. Ich wohne hier in Hamburg seit ca. 8/9 Jahren und zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Sozial Pädagogische Assistentin und daher ich kein Gehalt kriege, würde ich gerne ein Minijob machen wo ich mit dem Kinder Zeit verbringe. In meiner Freizeit Zeichne ich, bisschen basteln, ich spiele auch ein bisschen Klavier und lese gerne Bücher. Ich bin ein offener Mensch, ich arbeite sehr Flexibel und ich kann gut mit Kritik umgehen. Ich hätte vom Mittwoch bis Freitag ab 17 Uhr Zeit und wäre auch bereit am Wochenende zuarbeiten. Für mehr Information können sich gerne bei mir melden. :) Liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung