So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yonca S.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Yonca

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Yonca und ich bin im dritten Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement. Ich bin 21 Jahre alt und helfe wo und wann ich kann gerne aus. Durch meine zwei Neffen ( 8 und 5 Jahre alt) und Babysitterjobs kenne ich mich im Umgang mit Kindern aus. Ich hüte gerne am Wochenende und nach Absprache gerne auch Mal dienstags und/oder donnerstags. Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht. Am besten direkt über Mail damit mir auch keine Anfrage entgeht. Liebe Grüße, Yonca :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss