So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
YE
Yousra E.
65931 Frankfurt am Main Zeilsheim
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yousra

25 Jahre alt
Hey mein Name ist Yousra und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und arbeite auch in einer Zahnarztpraxis. Ich suche für nebenbei noch einen Aushilfsjob und freue mich schon ihre kleinen kennenlernen zu dürfen :) Kurz zu mir ich bin selber in einer großen Familie aufgewachsen und habe 3 jüngere Geschwister, um die ich mich liebevoll kümmere. In Vergangenheit war ich auch oft bei bekannten babysitten. Ich bin mobil und habe jedes Wochenende flexibel Zeit, sowie Mittwochs und Freitags ab 16 Uhr, Mo., Di. und Do. arbeite ich bis bis 18 und wäre somit ab 19 Uhr für sie verfügbar falls nötig. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht von ihnen freuen. Liebe Grüße Yousra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung