So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yuly Andrea P.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Yuly Andrea

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Yuly, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kolumbien. In Deutschland bin schon seit 3 Jahre. ich bin Schüler, beim 1 Lehrjahr als Einzelhandelskauffrau. Vor 3 Jahre habe ich 2 kleine Mädels betreut, die waren damals 7 Monate und 2 Jahre. Aktivitäten wie spielen, malen, aus dem Kindergarten abzuholen, etwas kleines zum kochen vorbereiten, baden und ins Bett bringen, habe ich mit denen gemacht. 6 Monate habe ich auch große Kinder mit Behinderung inzwischen 6-9 Jahre alt unterstützt. Ich werde mich freuen von ihnen und von ihren Kinder zu hören. :)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss