So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne E.
88299 Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Yvonne

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Ich bin staatlich geprüfte Erzieher, 24 Jahre alt und verheirate. Während meiner Ausbildung habe ich Erfahrungen mit Kindern von 1 bis 18 Jahren gesammelt. In meinem Familienumfeld habe ich viel auf meinen 12 Jährigen Bruder und Neffen und andere Kinder aufgepasst. In meiner Freizeit bin ich in der Jugendarbeit tätig. Ich bin bereits seid über vier Jahren als Babysitterin tätig und habe langfristig auf bis zu drei Kinder aufgepasst. Ich bin sehr offen, zuverlässig und fürsorglich im Umgang mit den Kindern und passe mich gerne an die Wünsche der Familie an. Derzeit bin ich im Schichtdienst tätig, jedoch nicht auf 100% daher möchte ich gerne weiterhin Familien unterstützen und als Babysitter tätig sein. In den Schulferien habe ich in der Regel frei und kann daher viel Zeit für eine Beteuerung bieten. Ebenfalls kann ich bei einer gewissen frühzeitigen Planung einiges an Zeit aufbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
MM Manuela M.
Bewertet am 29.11.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss