So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zahraa Z.
41065 Mönchengladbach Pesch
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Zahraa

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Zahraa , bin 26 Jahre alt und liebe Kinder. Ich war knapp ein Jahr bei der Gemeinschaft Regenbogenschule St. Egidio ehrenamtlich tätig. Zu meinen Aufgaben dort gehörten das Betreuen, Spielen und das Lernen mit Kindern aus unter anderem sozial schwachen Familien. Ebenso lebte ich 5 Jahre mit meiner Schwester zusammen, welche drei kleine Kinder hat. Daher habe ich sehr oft auf sie aufgepasst und mich sehr viel um sie gekümmert, während meine Schwester arbeiten war. Ich habe die sehr oft zur Schule begleitet und von der Schule abgeholt. Wir haben auch sehr oft Hausaufgaben zusammen gemacht und sehr viel zusammen gespielt. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr