So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ZD
Zeynep D.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Zeynep

23 Jahre alt
Schon immer hat mir der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet. Nach meinem Abitur möchte ich Lehramt studieren und Grundschullehrerin werden. Mir ist bewusst wie viel Verantwortung dieser Beruf mit sich bringt. Ich werde immer versuchen, Kinder zu ermutigen mit Freundlichkeit und Spaß ihre eigenen Ziele zu erreichen, aber werde voll und ganz hinter ihnen stehen, so dass sie immer auf meine Unterstützung zurück greifen können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen