So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zhanna B.
22081 Hamburg Uhlenhorst
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Zhanna

35 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern und Kindern, ich heiße Zhanna, ich bin 34 Jahre alt Bin gebürtig aus Russland wohne seit 2009 in Hamburg. Im 2019 habe ich mein Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Während meiner Ausbildung habe ich Praktikum im Elementar- und Krippenbereich gemacht. Seit Mai 2019 bin ich in der Krippenbereich als Erzieherin tätig. Ich suche für mich einen Nebenjob, welchen ich 2-3 mal die Woche ab 16 Uhr nach der Arbeit machen kann, oder am Wochenende. Auf eine Nachricht von Euch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Zhanna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss