So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zinaida S.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zinaida

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Liebe Eltern, ich bin Zina, 27 Jahre alt und studiere Online Kommunikation an der Hochschule Darmstadt. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin in einem Frankfurter Startup und bin dort in den Bereichen Online Marketing und PR eingesetzt. Da mir nun durch das Studium und den Werkstudentenjob (beides viel am PC) das "Zwischenmenschliche" fehlt, würde ich gerne meine Stunden auf der Arbeit reduzieren und mich lieber sozial "engagieren". Daher suche ich nun eine nette Familie, die ich in der Kinderbetreuung (Babysitter- und/oder Nachhilfejob) unterstützen kann! Ich habe bereits mit 16 Jahren angefangen Kinder zu betreuen (Alter 7-12 Jahre) und habe es dann 5 Jahre lang gemacht. Während dem Studium habe ich mich aus Zeitgründen nur noch auf Nachhilfestunden beschränkt (Grundschule bis gymnasiale Mittelstufe, alle Fächer, ca. 5 Jahre Erfahrung). Ich bin ein kommunikativer, kreativer und aktiver Mensch. Ich bastle gerne, spiele gerne Gesellschaftsspiele und verbringe meine Freizeit am liebsten mit Freunden und Familie draußen am Mainufer oder bei einer Fahrradtour und besuche hin und wieder ein Museum. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst, Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur