So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoë R.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Zoë

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) mein Name ist Zoë und ich freue mich schon auf ihr(e) Kind(er)! Ich bin sanftmütig, doch kann auch (wenn die Situation es verlangt) Strenge zeigen. Ich bin fast immer gut gelaunt, sehr motiviert und lustig. Schon seit 2 Jahren babysitte ich ab und zu die Kinder(2 und 7) von Freunden meiner Eltern. Ich habe dazu eine 5,5 Jahre jüngere Schwester und bin nun seit über 13 Jahren große Schwester. Im vergangenen Jahr habe ich einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt, indem ich ein ganzjähriges Gartenprojekt mit Drittklässlern an einer Grundschule in Freiburg, ein einjähriges Projekt mit Flüchtlingskindern(1-13) in Leipzig und ein einwöchiges Projekt mit benachteiligten Kindern in Bosnien geleitet habe. Ich liebe Kinder einfach. Ich habe riesigen Spaß damit mit ihnen zu spielen, zu singen, ihnen vorzulesen und könnte mir nichts besseres vorstellen, als durch Babysitting etwas Geld dazu zu verdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung