So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe Maylea K.
21684 Stade, Niedersachsen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Zoe Maylea

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Schwester von 6 Geschwistern bin ich schon sehr vertraut mit der Betreuung von Kindern. Zudem habe ich bereits einige Male als Babysitterin gearbeitet, wobei ich unter anderem auch ein Kind mit Autismus betreuen konnte. In meinem freiwilligen sozialen Jahr in der KiTa konnte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten im Umgang mit Kindern weiter ausbauen. Wobei ich insbesondere Kinder im Alter von 1-6 Jahren betreut habe. Windeln wechseln, Essen zubereiten und Kinder unterhalten sind für mich also kein Problem. Zu meiner Persönlichkeit gehört meine emphatische und geduldige Art sowie ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit. Vor Unterstützung im Haushalt scheue ich mich ebenso wenig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur