So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zoe E.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zoe

23 Jahre alt Spricht Deutsch Lettisch Englisch Französisch
Ich habe ein klein wenig Erfahrung im Babysitten, bis jetzt aber nur bei befreundeten Familien. Ab September mache ich ein FSJ in Vollzeit, dann habe ich am Wochenende ganztags und unter der Woche abends Zeit. In Altona wohne ich dann wohl nicht mehr, sondern hoffentlich in einer zentral gelegenen WG in Hamburg. Wenn bei euch der Wunsch besteht, mache ich gerne einen Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur